Summerwine 29.7-29.8.2020

Unser Gewinnspiel bei Facebook und Instagram

Bedingungen:

  • Das Einsenden von Fotos ist im Aktionszeitraum für jeden möglich. Die Teilnehmen am Gewinnspiel ist jedoch nur volljährigen Personen gestattet (in der Folge "Teilnehmer" genannt)
  • Eingesendete Fotos werden bei Instagram und Facebook mit Ortsangabe und/oder Titel (sofern dies bei der Einsendung angegeben ist) und dem Vornamen des Teilnehmers veröffentlicht. Falls wir den echten (Vor-)Namen nicht verwenden sollen, ist die Angabe eines "Nicknames" möglich (Beispiel: "Sonnenuntergang mit Rotwein - Bild eingeschickt von Harry Potter").
  • Einsendungen werden von uns bei Instagram und bei Facebook veröffentlicht. Auf der Startseit der Website vinodellacasa.de sind die Fotos damit auch zu sehen. Gewertet werden ausschließlich die "Likes" bei Facebook.
  • Mehrfach-Einsendungen pro Person sind möglich, jedoch behalten wir uns das Recht vor, nur die ersten fünf eingesendeten Fotos zu verwenden. Bei der Auswertung der "Likes" wird jedes Foto einzeln betrachtet, eine Prämierung pro Teilnehmer d.h. ein "Zusammenzählen" der "Likes" ist nicht möglich.
  • Pro Teilnehmer wird bei der Prämierung nur das Foto mit den meisten Stimmen gewertet, es ist nicht möglich, dass ein Nutzer dreifach prämiert wird. Die Identität des Teilnehmer definiert sich über die Einsender-Email-Adresse.
  • Eingesendete Fotos werden von uns bei Facebook veröffentlicht. Dort sind sie öffentlich (d.h. auch ohne Facebook-Account) einsehbar. Mit der Einsendung eines Fotos überträgt der Teilnehmer die Nutzungsrechte des Fotos an Vino della casa und stimmt der Veröffentlichung ausdrücklich zu.
  • Wir prüfen eingesendete Fotos und behalten uns das Recht vor, von einer Veröffentlichung abzusehen. Zum Beispiel aufgrund Fotoaufnahmen, die geltendem Recht widersprechen oder deren Veröffentlichung moralisch bedenklich ist. Aus der Nicht-Veröffentlichung eines Fotos entstehen dem Teilnehmer keine Ansprüche
  • Die Auswertung des Gewinnspiels findet am letzten Tag des Aktionszeitraumes. Bilder, die rechtzeitig vor dem Ablauf des Aktionszeitraumes geschickt wurden und von uns bis 23:59 Uhr am letzten Tag des Aktionszeitraumes bei Facebook veröffentlicht wurden, werden berücksichtigt. Zum Zeitpunkt der Beendigung des Gewinnspiels werden die dann aktuellen "Likes" pro eingestelltem Foto gezählt und dokumentiert. Maßgeblich sind nur die "Likes" auf dem Facebookprofil von Vino della casa (die "Likes" von geteilten Fotos auf anderen Facebook-Seiten werden NICHT berücksichtigt!). Das Fotos mit den meisten "Likes" wird von uns prämiert.
  • Der Gewinner wird von uns nach dem Aktionszeitraum persönlich benachrichtigt.

So geht`s:

1. Foto machen

2. Per Facebook oder Email an uns schicken

3. Wir veröffentlichen Dein Fotos u.a. bei Facebook

4. Liken, teilen, bewerben - das Bild, das am 29.8. die meisten Likes auf unserer Facebook-Seite hat, gewinnt!


Gewinnspiel: 29.7. -29.8.20


Bilder bei facebook: