UNSERE ÜBERBRÜCKUNGSHILFE:

Mit virtuellen Events durch den Lockdown

Wir sorgen dafür, dass wir trotz Bundes-Notbremse und Co. gut gelaunt, hochmotiviert und mit vielen neuen Geschmackseindrücken in den Sommer starten. In virtuellen Live-Events treffen wir uns vom Sofa oder vom Garten aus und lernen neue Produkte kennen: Erleben, genießen, klönen. Und vor allem: zusammen! Also ladet Freunde in den virtuellen Raum ein und lasst uns gemeinsam Cocktails, Wein, Bier und Gin (auch alkoholfrei!) verkosten. Darum wird die zweite, dritte, vierte Buchung für Euch auch immer etwas günstiger...

Achtung: Alle Events haben eine Mindestteilnehmerzahl und eine Obergrenze. Schnell sein lohnt sich also!

NATURWEINE

Am Freitag, 18. Juni mit Lea und Michael

Im hippen Berlin gerade total angesagt, in der Weinszene zumindest nicht unumstritten. Ist "Naturwein" nun eine Liebeserklärung an die Natur oder bloß ein verrückter Hype? Bei manchen Produkten sind auch wir uns nicht sicher - aber wir finden es meistens doch ganz lecker und vor allem unglaublich spannend! Und definitiv einen Blick und mehr als einen Schluck wert. Darum haben wir für dieses Event fünf geniale Produkte ausgesucht (4x 0,75 + 1x 0,25) Also: Bildschirm an, Pulle auf und los...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ALKOHOLFREI! GIN & TONIC

Am Donnerstag, 17. Juni mit Mareike und Michael

Gin & Tonic Genuss ohne Reue und trotzdem mit Geschmack und Flair? Wir haben uns durch unzählige Produkte durchprobiert und nun ein Tasting zusammengestellt, das sich zu behaupten weiß: Vier alkoholfreie Gin-Alternativen, kombiniert mit unterschiedlichen Tonics und Zutaten zeigen eine nie gekannte Vielfalt. Überraschend und lecker. Und ganz ohne Alkohol..!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.